Sonntag, 9. August 2009

Just Magnolia Challenge

Heute habe ich mal wieder eine MagnoliaKarte zum aktuellen Challenge-Sketch von Just Magnolia gestempelt....
Na irgendwie ist die Originalfarbe der Karte gelblicher grün...aber bei den komischen Lichtverhältnissen will meine Kamera wohl nicht richtig *mmpf*

















und hier der vorgegebene Sketch:

















Und? Gefällt sie euch??

Kommentare:

  1. Hallo Beate,ja,mir gefällt sie sehr gut.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh such a gorgeous card!
    Love your colours and detail!
    So fabulous!
    Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. Och, die ist ja niedlich!
    Ganz toll gestaltet!

    AntwortenLöschen
  4. Und wie sie gefällt!!! Das sind so niedliche Magnolia-Motive! (warum hab' ich die eigentlich nicht *grübel*?).
    Die Farbe finde ich so klasse, richtig frisch!
    Ich mag auch den Aufbau der Karte total gerne: Richtig schön mit dem integrierten Tag und den süßen Blümchen!

    AntwortenLöschen
  5. a gorgeous card, great details and a fab take on the sketch.
    Thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiful card stunning colouring and great papers
    Hugs Jacqui x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate