Mittwoch, 5. August 2009

In WindesEile im Hühnerhof

heute gab's mal wieder ein Zeitstempeln im Hühnerhof... und ich hätte es vor lauter Gequassel fast vergessen *lol*....aber dann hab ich's ja doch noch geschafft. Herbsti hat uns einen Sketch vorgegeben,und dies ist mein Ergebnis...
























Für den HG habe ich meine HG-Wachspapierversuche genommen.Die Stempel sind alle von art journey, die ja nun leider nicht zum Mekka kommen *ganz traurig bin*

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    Dein Karte ist der Hammer, ich finde sie wahnsinnig schön und könnte sie mir immer wieder anschauen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist super super schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich finde diese Karte einfach nur genial! Die Farbwahl ist klasse und die Stempelchen ganz wundervoll. Auch wenn ich selber nicht in diese Richtung stemple, gefallen mir solche Motive bei anderen wahnsinnig gut. Grosse Klasse, was Du da in nur einer Stunde gezaubert hast!!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wieder hammermäßig, da passt einfach alles.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie ja schon bwundert, aber hier auch noch mal: einfach genial!

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Kärtchen,finde du hast die Stempels bestens zur
    Geltung gebracht.
    Der Wachs-HG ist ja HAMMER,sieht
    fantastisch aus!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. BUH!




    Bin nur ich *g*.
    Ich finde die Karte auch meeeegastark! Und dieses (rot? rot-orange?)im HG ist ja echt cool *staun*
    ...und was sind das nur wieder für Stempel? Der "lass-uns-erst-mal-gleich-am-Mekka-zum Holländer gehen" Art Journey?

    *seufz* Mekka. Sehr gute Frage. Also Freitag wird schon mal leider nix bei mir mit Anreise. Ich werde erst am späten Abend wieder von meiner Schulung zurück sein.
    Und dann muss ich noch irgendwie ein Auto organisieren für den Samstag.
    Oder aber dass ich dann "nur" am Sonntag mit Björn hin- und wieder zurückfahre. Ich werde es wohl leider erst kurz vor knapp
    wissen :(
    Ich würde Euch alle echt so wahnsinnig gerne wieder sehen!
    Aber ich hoffe jetzt eben einfach mal (bin ja Berufsoptimist *g*).

    So, ich mache mal weiter einen auf gute Hausfrau *g*.
    Bis dann liebe Beate!

    AntwortenLöschen
  8. ...und weißte was Beatchen?
    Ich hirne jetzt ernsthaft daüber nach, ob ich die liebe Rosali echt irgendwie auf Holz tackern könnte?
    Da wär ich gar nicht drauf gekommen!
    *gröööööööööhl* hoffentlich denkt jetzt niemand ich würde mich wirklich an einem Lebewesen vergehen!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate