Mittwoch, 19. August 2009

Paperminutes 76 und In WindesEile im Hühnerhof

Bei InWindeseile im Hühnerhof gabs gestern abend wieder eine tolle Sketchvorlage nach der diese Karte entstanden ist...ausserdem habe ich das Thema "Frauen/Mädchen" von paperminutes damit kombiniert!



















Zunächst hatte ich die Karte ohne Matte erstellt, mich dann aber doch noch für die schwarze Matte entschieden... sieht einfach "fertiger" aus *gg*.Der Kreis ist mit 3D-Pads aufgesetzt.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe diesen Paperbagstempel -Deine Karte damit ist super geworden!

    VLG,
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte,das Motiv ist aber auch toll

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht die mal wieder toll aus!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful stamp! I love your women art. It is beautiful.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh ein toller Sketch, eine tolles Motiv und eine supertolle Umsetzung! schwarz-weiß steht Dir sehr gut *gg* LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Woow! Deine Karte sieht ja umwerfend aus!! Das Monochrome paßt super zum Motiv!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist superklasse und das Motiv einfach toll.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. WOW ist die schön ich mag schwarz / weiß total gerne und deine Arbeiten eh
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Wowwwwww,gefällt mir richtig guuut deine Karte in Schwarz-Weiss.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate