Samstag, 1. August 2009

Geschenke für strolchi

Am Wochende war ich zu Besuch bei meiner lieben Freundin Biggi,auch besser bekannt als Strolchi *lol*.Und das waren meine Geschenke, die ich ihr mitgebracht habe...























Ein Bonbon und ein Körbchen gefüllt mit Toblerone, eine kleine Karte und eine Gießkanne...

Achja...und nach unserem Besuch bei Gerstaeker war sie dann noch um 5 Polychromos reicher *lol*.

Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Da hast Du ja tolle Sachen gebastelt und ich bin sicher, Strolchi hat sich sehr darüber gefreut. Mir gefallen die schönen Farbtöne sehr gut und auch, wie Du alles so liebevoll gestaltet hast.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. wie süß und auch wieder so ein schönes Kännchen , die machen süchtig gell ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke hast Du da geschaffen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ist hier jemand gießkannensüchtig ;) tolle Geschenke sind das.

    AntwortenLöschen
  6. na, da kam ja bestimmt Freude auf...toll

    AntwortenLöschen
  7. das ist alles meins *smile* und in Natura ist das alles noch viel viel schöner (und die Schoki so lecker *sabber*) und außerdem hat Beate etwas nicht geknipst - ich hab noch Pablos bekommen *freu*

    AntwortenLöschen
  8. Oh sind das schöne Geschenke ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate