Samstag, 22. August 2009

challengeupyourlife und SI im Hühnerhof

Und noch eine Karte ist heute entstanden,trotz anstrengender Gartenarbeit *lol*
Beim neuen Challengeblog challenge up your life ist die Aufgabe "Urlaubsfeeling" ... wie passend als absoluter Afrikafan!
Und bei der Samstagsinspiration im Hühnerhof soll "gewischt" werden ...



Hier nun mein Ergebnis... Abendstimmung in Afrika.. Motiv embosst, gewischt mit Distress.







Kommentare:

  1. wow, wunderschön beate! da kommt reiselust auf! toll gemacht :) liebe grüßlis, manu

    AntwortenLöschen
  2. OMG diese Karte ist der Hammer !!!

    Ein traumhaft schönes Afrika-Werk liebe Beate, gigantisch schön *schwärm*


    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. mboaaahhhhhh... was für eine tolle Karte! Du hast die Stimmung absolut genial "eingefangen". Sieht super aus! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. WOW total schöne karte !!!!!

    Danke fürs mitmachen bei CUYL !!!

    GLG Nizzy

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Beate, die ist ja sowas von hammerstark! Die würd ich glatt einrahmen und an die Wand nageln!

    AntwortenLöschen
  6. wow ein Traumkärtchen hast Du gemacht, Urlaubsfeeling pur!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow Karte zum Verlieben! Bin auch Afrikafan!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Karte zum verlieben, bin auch Afrikafan! Versuch nen link auf meinen Blog, mal sehn ob ick det schaffe bin ne "Neubloggerin"
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Beate,

    die Karte ist einfach grandios.

    Ich liebe Elefanten.

    Gruss Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist echt super gelungen - toll gemacht!!

    AntwortenLöschen
  11. Schöööööön!! Da bekommt man ja fast Fernweh!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Beate, deine Karte ist traumhaft geworden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate