Samstag, 29. August 2009

aus5mach1 ketting im Hühnerhof und EAC#54

Die liebe Silke hatte die tolle Idee zu einem aus5mach1 ketting.Es wurde ein Tauschpartner ausgelost (meine Partner war Dani) dem man 5 Teile zuschickt,woraus etwas zu zaubern ist....ich habe das Hängerchen ausserdem nach dem Sketch von EAC gestaltet.


Hier die 5 Teile von Dani:























Hier der Sketch:


























Und hier mein Hängerchen:










Es hat unglaublich viel Spaß gemacht!!Das müssen wir mal wiederholen!!


Kommentare:

  1. Super gemacht Beate, dein Hängerchen ist echt stark geworden.
    Danke fürs mitmachen bei unserer Geb.-Challenge.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. wow dein hängerchen ist ja wunderschön und zauberhaft.
    danke für deinen tollen beitrag mit meinem sketch zur eac.
    lg, bea

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate