Mittwoch, 1. Juli 2009

Whiff of Joy Challenge #37

Und wieder niedlich.... *lol* heute ist mein "niedlicher Tag"...
Zum ersten Mal habe ich an der Whiff of Joy-Challenge teilgenommen. Diesmal gab es Vorgaben :
3 patterned papers, 3 flowers and 1 ribbon

Ich habe mir die DT Karten angeschaut und Rachel's Karte gleichzeitig als Sketch genommen, da sie mir so gut gefallen hat!!


Und hier ist mein Ergebnis:
























3 x patterned paper von Basic grey, 3 Retroflower ineinander, 1 Organzaband.


Kommentare:

  1. Beutiful image, I love this stamp!! great color combo and lovely details. Hugs Giò

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich sehr huebsch, aber Rot ist ja auch meine Farbe! *lach*

    AntwortenLöschen
  3. This is gorgeous! Thanks for joining us at WOJ, hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  4. Beate mutiert zum Niedlichstempler ;) tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süüüß!! Tolle Karte- sehr edel!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. wow beate
    deine karte ist wirklich ein traum
    schoen dass du mal mitgemacht hast, es hat sich richtig gelohnt deine akrte ist wunderschoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

    AntwortenLöschen
  8. Wow !!!! this is a Gorgeous card,
    Love the colours and the image is fab
    Hugs Susie xx

    AntwortenLöschen
  9. Beate, deine Karte ist dir super gelungen. die gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this is gorgeous - the papers and colours are so pretty. x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate