Freitag, 3. Juli 2009

Treffen und Shopping

Heute morgen hat mich die liebe Dani abgeholt und wir sind, zusammen mit Anusch und ihrer Tochter, nach Witten zu boesner gefahren. Nachdem wir den ersten Unfall auf der A3 erfolgreich umkurvt haben war die Fahrt erstaunlich flüssig.... trotz Ferien..

Bei boesner haben wir dann ausgiebig geshoppt... naja Buchecken,Pablos und Polychromos,Papierwischer und ein bisschen Schnickschnack...


Dani hat mir auch noch mein Geburtstagsgeschenk mitgebracht *freufreu*
Einen tollen Geburtstagskalender,Stempelreiniger,die schönen Filztaschen und noch Pablos für mein Sortiment!*knuddels* nochmal für alles!!




















Auf der Rückfahrt haben wir dann einen kleinen Umweg zwecks Tankstellensuche gemacht :) Aber Dank der netten Hilfe einiger Bauarbeiter konnten wir auch dieses Problem schnell beseitigen. So sind wir heil und vor dem Unwetter heute wieder zu Hause gelandet!! Vielen Dank liebe Dani!



Kommentare:

  1. Na das härt sich ja nach einem richtig schönen Tag an! Und gelohnt hat sich's auch noch ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow der kalender sieht super aus und es war ein netter Vormittag mit euch.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht ja klasse aus und wenn ihr demnächst mal wieder in Witten bei boesner seid sagt bloß Bescheid. Das ist so ca. 10 Minuten von mir zu Hause weg.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate