Montag, 13. Juli 2009

Treffen mit bastelmoni

Heute war ein toller Tag *freufreu*.
Bastelmoni hat heute fast den ganzen Tag bei mir verbracht.Um 9 Uhr habe ich sie schon vom Bahnhof abgeholt,dann haben wir kurz die Sonne auf der Terasse genossen bei Kaffee und Brötchen (man gönnt sich ja sonst nix *lol*) und dann gings auch schon los....
Da bei mir im Moment das Wachspapierfieber ausgebrochen ist *gg* haben wir natürlich in dieser Richtung erst mal ein bisschen experimentiert....mit verschiedenen Foldern,unterschiedlichem Papier...
Wir haben übrigens festgestellt, dass man das gecuttelte Wachspapier 2 mal benutzen/bügeln kann... mit unterschiedlicher Wirkung. Wem die allgemeine Anleitung noch nicht geläufig ist...schaut mal hier


















Hier ist der zweite Bügelabdruck gemacht auf hochglänzendem Fotopapier

















Dies ist der erste Bügelabdruck auf hochglänzendem Fotopapier

















Hier wieder der erste Bügelabdruck aber auf glatter Karteikarte

















Der zweite Bügelabdruck auf Laserpapier

















Der erste Bügelabdruck auf hochglänzendem Fotopapier








Hier sind nun auch einige der entstandenen Karten



















Der HG ist der zweite Bügelabdruck auf einer glatten Karteikarte.Gestempelt ist mit Archival coffee,braucht aber sehr lange zum trocknen.

















Der HG ist der erste Bügelabdruck auf glatter Karteikarte.Direkt aufgebracht ist nur die getupfte Maske..brauchte auch eine Weile zum trocknen.























Der HG ist der erste Bügelabdruck auf hochglänzendem Fotopapier,der zweite HG hinter dem Motiv ist der zweite Bügelabdruck auf Laserpapier....beide sind mit distress weathered wood gewischt. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich so ein Ergebnis sein kann!!Der Spruch ist übrigens auf Vellum gestempelt,embosst und dann aufgeklebt.





EDIT: und vor lauter Testerei vergessen *schäm*... das tolle Schenklie von bastelmoni



















und auf ihrem blog könnt ihr auch noch was über unser Treffen lesen...




Ich hoffe euch hat unsere kleine Experimentenreihe gefallen *gg* und ihr besucht mich bald wieder

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich das auch verstanden und bei Gelegenheit wird das mal probiert! Danke für die Anregungen!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. WOW genial und ihr wart je richtig aktiv !!! LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ihr waret ja fleissig!! Supershöne Karten sind es geworden! Danke für die Anweisungen, ich muss auch mal probieren... ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Eure Experimentenreihe ist GENIAL !!!

    Diese Hintergründe sind wunderbar.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Beate,

    deine Karten sind echt klasse geworden und unser gestanzter Schnörkel macht sich echt klasse auf der Karte. Hab ja auch welche auf Vorrat*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich total genial!!! Kannte ich noch überhaupt nicht und DAS muss ich ja wirklich auch mal probieren! Sieht nämlich absolut phantastisch aus!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate