Sonntag, 5. Juli 2009

SI Zahlen.. und neue Technik

Für die aktuelle Samstagsinspiration Zahlen im Hühnerhof habe ich eine Karte gestempelt und gematscht *lol*.Auf Godelieves blog habe ich einen workshop zur Wachs-Technik mit der cuttlebug gefunden und musste das gleich mal ausprobieren....

























Es wird Wachspapier in einem Embossingfolder gecuttelt,dann das Wachspapier zwischen 2 Fotopapiere gelegt und gebügelt....so überträgt sich das Wachs auf das Fotopapier.
Dann mit den Distresskissen direkt gewischt.Dadurch kommt die schöne Struktur des Folders auf dem Fotopapier zur Geltung!!
Die beiden Quadrate mit den Zahlen sind Karteikarte,gewischt mit Distress,kleine Pünktchen mit versamark gestempelt und klar embosst...für ein bisschen Glitzereffekt *lol*... Die Zahlen sind von Tim Holtz,gestempelt mit Archival schwarz.

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Farben! Diese Wachs-Technik sieht ja echt genial aus!
    Ganz liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Na da hatte ich doch Recht *lach* ... das war bei den Splitis diese Woche auch schon Workshop ... deswegen hatte ich es noch im Kopf...
    Deine Karte ist wirklich toll geworden... mir gefallen die Farben, eine tolle Blaumischung und ein toller Aufbau!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön-und die Farben *schmacht*

    AntwortenLöschen
  4. Also zum einen: super schöne Karte, liebe Beate! Zum anderen machst Du mich neugierig mit der Technik! Sieht super aus! Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja super aus...interessante Technik!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja superschön. Die Farben *schmacht*

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist super mega genial!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate