Mittwoch, 8. Juli 2009

paperminutes #70 - Buch

Das Thema dieser Challenge lautet "Buch" und wie passend... ich habe grad ein Geburtstagsset fertiggestellt mit einem kleinen Buch/Geburtstagskalender.
Hier seht ihr die Aussenansicht und 2 der gestalteten Innenseiten...






















Das kpl. Set mit Karte sieht dann so aus...und macht sich die Tage auf den Weg für eine nachträgliche Geburtstagsüberraschung!






Kommentare:

  1. Haaah, so ein schoenes Buch habe ich auch hier liegen von dir... ich bin mir sicher, dass die Empfaengerin sich genauso dolle freuen wird wie ich mich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beate,

    immer wieder schööön diese Büchlein...auch die Karte ist dir gut gelungen!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist echt toll geworden! Sind das eigentlich Bierdeckel für die Außenseiten? Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das Buch ist ja genial!
    Sieht echt klasse aus mit dem Vögelchen und das Set im Gesamten ist auch toll!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  5. was für ein tolles Geschenkset. die Farbenfinde ich super gelungen und so ein Kalenderchen kann man schließlich immer gebrauchen.
    toll, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein genial schönes Set.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Dein Buch ist wunderschön geworden
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate