Dienstag, 28. Juli 2009

Meldung vom Läppi

Nun habe ichs endlich geschafft meine Fotos mit dem Fotoprogramm auf einen USB stick zu packen um dann auch hier am Läppi mal was hochladen zu können UFF...gar nicht so einfach dieser Behelf,aber immerhin besser als gar nichts....denn... die liebe Teledoof lässt uns weiterhin hängen...
Seit einer Woche kein Telefon und Internet...und heute kam die nette Aussage "Oh,das ist etwas schwieriger, dass kann Tage bis WOCHEN dauern... Uah, man gebe mir schnell Beruhigungstabletten,damit ich nichts Unüberlegtes tue
Die wissen schon warum man da niemanden telefonisch erreichen kann ausser die armen Seelen im Callcenter *umfall*...

Nu genug mit Jammern...nu will ich euch erstmal was zeigen...

1 Kommentar:

  1. Ohje ohje ich hoffe sehr, dass Ihr bald wieder richtig online sein könnt, das ist ja Höchststrafe, nicht wahr ?

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate