Montag, 13. Juli 2009

Ein weiteres Geburtstagsset

Und wieder ist ein nachträgliches Geburtstagsset fertig geworden... so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels *lol*.
Diesmal gibts ein Glas selbstgemachte Erdbeermarmelade, schön dekoriert, und eine passende Karte, die ich euch schon mal zum EAC Sketch gezeigt habe....




























Die Erdbeere ist nach einem Template der Splitcoastsampler gefertigt.
Ich hoffe es wird der Empfängerin gefallen.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    die Karte ist einfach klasse. Was ist das für ein Stempel?

    Fragende Grüße
    Peti

    AntwortenLöschen
  2. Mjammmmmm, ein tolles Set und leg den Stempel für Abdrücke schon mal raus!


    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Aloha ohe liebe Beate!
    Und wie es der Empfängerin gefallen hat!!!
    Jaaaaaaaa genau, mit den Erdbeeren hast Du absolut richtig gelegen *freufreufreu* - Erdbeermarmelade ist nämlich die Beste der Welt *g*
    Und die Idee, das Glas so zu gestalten ist ja wohl megahammergenial!!!! Das ist wirklich eine ganz, ganz liebe Idee und ich freue mich wirklich riesig drüber *knuddel*
    Und die Karte ist soooooooo süß und ganz genau mein Geschmack *hachzzzz* Hänglar! Das Motiv ist wirklich auch so klasse!
    So und nun muss ich Dich gleich nochmal drücken, denn doppelt hält besser!
    Ich hätte mich auch gerne schon früher gemeldet, aber der Hermesbote hatte mich vorgestern Abend nicht angetroffen und es bei der Nachbarin abgegeben! Gestern haben wir uns dann ständig verpasst und deshalb hab ich es erst am Abend an mich reißen können *lach*.
    Ich hoffe Dir gehts auch gut? Also fleissig bist Du ja sehr, sehr, sehr, wie ich sehe :o) Ich hinke bei den Geburtstagen leider uneinholbar hinterher *seufz*.
    Ich hoffe aber, dass ich wenigstens in Zukunft mal wieder regelmäßig meine Blogrunden machen kann, denn da lasse ich gerade auch sehr zu wünschen übrig *rotwerd*.
    Nun wünsch ich Dir noch einen ganz tollen Tag, bis hoffentlich bald,
    ganz ganz liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is amazing! Great project!
    hugs from Brazil

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate