Mittwoch, 15. Juli 2009

ein neues Geburtstagsset

... ist fertig geworden. Und damit bin ich bei den Geburtstagsgeschenken wieder Datumsmäßig in der Spur *JUBEL*... Aber die nächsten Geburtstage nähern sich schon wieder *schwitz* , sodass es genug zu tun gibt *lol*


Hier nun das Set,bestehend aus Karte und Kalenderbüchlein...




















Und hier noch ein paar Detailbilder...























Auch dieses Set wird sich die Tage auf den Weg machen...


Kommentare:

  1. Sehr niedlich das Set! Wenn das nicht gut ankommt weiß ich ehrlich gesagt auch nicht ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    Dein Geburtstagsset sieht wunderschön aus und wird der Empfängerin bestimmt sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. hallo beate
    du hast wieder ein tolles set bezaubert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön-mich auch anmelde......*g*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein so süßes Set.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wooow!! Dein Set sieht fantastisch aus!! Da wird sich aber jemand ganz bestimmt sehr freuen!! Tolle Farbkombi!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate