Samstag, 11. Juli 2009

EAC Challenge

Und wieder gibt's einen tollen Sketch bei EAC....






















Und dies ist mein Karte dazu.... Motiv von Hänglar,Erdbeeren und Wörter von Whiff of joy,Ticket von Paperbasic.























Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    deine karte sieht super aus, das Stempelmotiv mag ich sehr und die Papiere sind auch richtig toll.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team
    Guck mal auf meinem Blog, da hab ich ein Blog-Candy.

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist die süüüüüüüüüüüüüüüß,ich mag diese Motive total gerne.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolle Karte - die Erdbeeren sind ja knuffig.
    lg
    kati

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön mit tollen Farben und ein so süßes Motiv.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  5. Totaaal niedlich die Karte! Muss mir ja gefallen denn es sind Erdbeeren und Punkte drauf....noch dazu in rot/weiß *breitgrins* Den Halbkreis hätte ich vielleicht noch grün gemattet...aber muss nicht unbedingt ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  6. tolle karte !!!super farben und papiere !!
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate