Donnerstag, 30. Juli 2009

Da bin ich wieder

Traraaaaa..... der Telefonterror und das Nerven im Telekomshop... manchmal hilft's dann doch *gg*.... Naja und der Supertreffer war halt,das hier auf der Strasse ein Telekomtechniker bei den Nachbarn war... den habe ich mir gleich gegriffen und in den Keller geschleppt *prust* Neneeeee,nicht was ihr denkt ...und der hat es dann tatsächlich auf die Reihe bekommen mich innerhalb einer Stunde zurückzurufen,den Bautrupp für den Zeitraum der nächsten 3 Tage anzukündigen ....und dieser stand nach einer weiteren Stunde schon vor meiner Türe, na geht doch *gg*.

Auf jeden Fall, nach einiger Zeit,etwas Dreck und viel Hin- und Hergerenne... nu funzt wieder alles *jubel*.

Wollen wir hoffen dass es dabei bleibt.....


Kommentare:

  1. Na das ist doch fein, freu.....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    oh wie schön das Du wieder ins Netz kannst.Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,daß es so bleibt.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei,dort wartet eine Überraschung auf Dich.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Beate, ich freu mich so für dich, dass du wieder online sein kannst. Und was du mit dem Techniker im Keller angestellt hast, möcht ich gar nicht wissen, aber es hat geholfen... es ging ja dann doch ratzifatzi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate