Mittwoch, 3. Juni 2009

nachträgliche Geburtstagsgeschenke für Anusch und Mann

Nun habe ich es endlich geschafft und Anusch Geburtstagsgeschenke fertig *schwitz*. Wurde ja auch langsam Zeit...
Ich habe also meinen freien Tag genutzt und alles fertiggestellt!!
Eine Karte mit den neuen Inkadinkado-Stempeln,eine Scor-Pal Box als Verpackung für den gewünschten Stempel und eine Umschlagverpackung für eine Tim-Holtz-Maske...

und für Dirk noch nachträglich eine Karte


























...alles verpackt in eine Papiertüte, und ab zu Anusch... *lol*

Kommentare:

  1. Zauberhafte Geschenke *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Meins meins alles meins :))) lieben Dank nochmal Beate, auch vom Hahn, haben uns total gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Beate, das ist wunderschön geworden. Der birdhouse ist aber auch ein schöner Stempel und mit diesen Masken liebäugle ich auch schon. Alles so toll verpackt sieht einfach klasse aus!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Geschenk *staun*

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal wieder ganz zauberhaft geworden, auch wenn ich vergessen habe, ob die Maske jetzt fürs Gesicht oder die Haare war *gg* - wie schön, dass ich dieses Jahr auch noch Geburtstag habe *wimperklimper*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  6. Sagenhaftes Set! Ich finde es wahnsinnig toll, dass du dir für die Geburtstage immer soviel Mühe machst. Man sieht mit wieviel Liebe du da am Werk bist.

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Geschenke hast du gewerkelt!!. Und wie ich sehe hast du auch die Masken von Tim Holtz*ggg*.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist Dir wunderbar gelungen! Besonders angetan hat es mir die Bienenkarte!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate