Dienstag, 30. Juni 2009

Meine erste Treppenkarte - EAC #46

Juchuuuh...endlich habe ich's geschafft....


meine erste Treppenkarte!!Und vom Thema prima passend zur EAC-Challenge 46 mit dem Thema "Summertime".


Es war eine schwierige Geburt kann ich euch sagen, und so manches Mal habe ich sie in die Ecke gelegt und erstmal was anderes gemacht *puh*...

Nun ist sie endlich fertig *freufreu*... lange nicht so perfekt wie Tanja's Treppenkarten... aber ich bin schon ganz zufrieden.



Lange Rede - kurzer Sinn, hier ein paar Fotos aus unterschiedlichen Richtungen *gg*




























Und? Was haltet ihr davon??

Kommentare:

  1. *klopf* *klopf* *reinstolper*
    Juhufallera liebe Beate!
    Ich wusste doch, mein Riecher täuscht sich nie *grööööhl*
    Hab' ich da was von Treppenkarte gehört? Oh ja und ich finde sie einfach nur umwerfend!!! Ich weiß, dass Du da jede Menge Arbeit und Liebe reingesteckt hast - das sieht man nämlcih sofort!
    Und ich finde sie ganz fantastisch und werde Dich nun als gutes Vorbild nehmen, denn eine Treppenkarte muss ich endlich auch mal wieder machen! Ich sollte überhaupt mal wieder stempeln *kicher*.
    Dagi hat mir erzählt, dass Du ganz schön beruflich eingespannt bist, deshalb wünsch ich Dir natürlich wenig Streß und immer viel Erholung!
    Und sorry, dass ich die letzte Zeit so schreibfaul bin, aber da muss gerade jeder mit mir durch *kicher* Ich glaube ich muss Horst mal wieder aktivieren, dann kommt der Sabbelanfall bestimmt wieder von allein!
    Dir noch einen schönen Abend, bei Euch ist das Wetter sicher genau so schön wie hier :o)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    die Karte ist Dir wirklich gut gelungen,ich finde sie wunderschöööööööööööön.Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Klasse 1. Versuch! Und - die machen süchtig, stimmts? *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate,

    deine Treppenkarte ist toll geworden, man sieht die viele Arbeit und das Geschnipsel, was da drin steht ...

    Liebe Grüße
    Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhh wie wunderschön! Soviel Liebe und Arbeit bis ins kleinste Detail. Mir geht ja meistens die Geduld aus, bei den ganzen kleinen Kleinigkeiten. Aber Deine Karte ist einfach nur traumhaft! Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ich werd nicht mehr....endlich mal ne niedlich karte..und was für eine..die ist echt der hammer... soeine wünsche ich mir zum Geburtstag...lol...

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sommerszene, danke fürs Mitmachen bei EAC :)))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate,

    deine Treppenkarte sieht absolut genial aus, meine Güte was für eine Arbeit du da reingesteckt hast..........super toll geworden.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie genial ist die denn ....
    Hut ab, ich kann das ja mit den Treppenkarten nicht, meine bekommt immer der Mülleimer zu sehen *schnief*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle treppenkarte !!respekt !!! super sommerszene !!
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  11. huhu ,
    ui die treppe hast du aber toll gestaltet.
    lg isi

    AntwortenLöschen
  12. Wer jemals eine Treppenkarte gemacht hat, weiß, wie lange das Gefummel dauert!!! Dafür ist deine aber besonders schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Karte ist absolut klasse und genial schön! Eine richtig tolle Sommerkarte ist das geworden.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Beate, deine erste Treppenkarte sieht umwerfend aus. Echt super klasse von dem ganzen Styling her

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja nur ein Steinwurf von Tanjas Karten entfernt! Da hat sich die Arbeit aber voll gelohnt, die ist suuuuuuper!

    LG heike

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate