Sonntag, 28. Juni 2009

Kartenaktion im Hühnerhof

Zu einer ganz lieben Kartenaktion im Stempelhühnerhof hat die liebe Kalli aufgerufen.... und ich bin selbstverständlich dabei! Hier seht ihr mein Kärtchen, gestempelt mit meiner neuen Errungenschaft,der Grunge Collection von stempelglede.

























Die Blümchen sind mit den Retrostanzern gefertigt... auch einer Neuanschafffung der letzten Zeit *lol*







Nun habe ich endlich wieder ein Kärtchen gestempelt und hoffe, dass
der Knoten wieder geplatzt ist ...






Kommentare:

  1. Ich steh doch auch unter Druck,warum kann ich sowas tolles nicht zaubern *überleg*

    *idee* es liegt an diesen Stempeln welche ich nicht habe !!

    Beate ich denke schon das dein Knoten geplatzt ist!!

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte ist das geworden.

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wundervoll *umfall* - die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön geworden.Dieses Set steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir super gut.. echt super klasse

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate