Samstag, 20. Juni 2009

Geb.Post von Antje/Egypt

Ein kleines Päckchen lag hier als ich vom Arbeiten nach Hause kam *freufreu*.
Und nachdem ich den Inhalt bestaunt hatte habe ich mich noch mehr gefreut!! Die liebe Antje hat mit nachträglich zum Geburtstag noch eine Riesenfreude gemacht! Eine wunderschöne Karte,ein PINbook,ein Namenshängerchen und etwas für die Nerven *lol*.





























Ich danke dir vielmals liebe Antje!!

Kommentare:

  1. Gerne geschehen Beate, ich hoffe du hast Freude darann... es hat mir viel Spass gemacht, fuer dich zu Basteln... und ich hoffe, dass dein Stress bald wieder nachlaesst!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön deine Geschenke von Antje! Ich freue mich sehr für dich *drück*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist aber ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, da haste aber super tolle Post erhalten.. spitze

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate