Dienstag, 30. Juni 2009

Friday Sketcher's 58 und SI im Hühnerhof

Heute war ich richtig fleißig *lol*
Ich habe den Sketch von friday sketchers genommen und mit der Farbkombi blau/grün von der Samstagsinspipration im Hühnerhof kombiniert......



das ist der Sketch:



























Und herausgekommen ist diese Karte..




















Zwei blaue Lagen CS sind gecuttelt, einige Lagen distressed.Die Blüten sind ausgeschnitten und mit brads befestigt.Coloriert habe ich mit Polychromos/Pablos, und auf den Blüten ist noch ein bisschen Sticklets.

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Super card, wonderful distressed edges.
    Thanks for joining us at FS.
    Carole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination und tolle Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wunderschoen geworden, die ausgeschnittenen Blumen sind ein Hingucker und das Blumenset ist einfach NUR gut!

    AntwortenLöschen
  5. die ist hammerstark und wunderschön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate