Samstag, 2. Mai 2009

Taufe von Lilia Sophie

Morgen sind wir zur Taufe von Lilia Sophie eingeladen. Dafür habe ich eine Karte gestaltet.Da mir auf mehreren blogs diese Lesezeichen-Karte begegnet ist, habe ich diese Kartenart mal ausprobiert... und es gefällt mir sehr gut.
Das Lesezeichen ist in derselben Art und Weise hergestellt wie ich auch schon vor einiger Zeit die Magnetlesezeichen gemacht habe.



Karte mit Lesezeichen
Karte und Lesezeichen getrennt














Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Toll, die beiden Sachen so in eines zu integrieren!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, die sieht ja klasse aus und die Kartenform mit Leszeichen ist echt super!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wowwww Beate, eine super Idee... und fantastische Stempelmotive hast du dazu ausgesucht!!

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Total schön und dieses goldige Mädel passt hervorragend dazu.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. hallo beate
    deine karte ist wunderschoen, es ist immer wieder schoen paperbags motiven zu sehen
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  6. finde ich ganz bezaubernd
    und das motiv passt hervorragend.
    die idee mit dem lesezeichen finde ich och klasse :)

    lg doreen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate