Freitag, 1. Mai 2009

Gothik-Bogen-ketting

Im Hühnerhof gabs ein Non-Cute-Gothik-Bogen-ketting (was für ein Wort *umfall)...
meine zu beschenkende Partnerin war Heidi....Das war ganz praktisch,denn so konnte ich gleich die Abdrücke für ihr Schulfest mit eintüten!!
Und ein Kärtchen gabs auch noch dazu...

das Kärtchen

Bogen von Innen

Bogen von Aussen















und ich habe einen tollen Bogen von Stempel Ulla erhalten..





Kommentare:

  1. Du hast vergessen zu erwähnen, das ich völlig außer mir vor lauter Freude darüber war, entzückt, begeistert, hin- und weggerissen....... und dass ich den Bogen oberhammerklassegeil fand!!

    Also wirklich, wie kannste das untern Tisch fallen lassen....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boegen! ...aber der Hammer ist die Karte - genial!

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Beate,what a beautiful cards,l love the colour.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Boahhhhhhhhhhh sieht ja wohl mal wieder hammerstark aus

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate