Donnerstag, 16. April 2009

Und wieder eine Geburtstagskarte für mich

.. diesmal von Sandra/Cleo























Vielen lieben Dank!


Kommentare:

  1. wowwww Beate,what a beautiful card,l love the image,love the colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du wirklich eine ganz wundervolle Karte bekommen! Ich freu mich sehr für Dich, dass Du so viel schöne Post bekommen hast, was aber nicht verwunderlich ist, denn Du hast das absolut verdeint :o)

    Es geschehen übrigens noch Zeichen und Wunder, denn - Achtung - ich habe gestern tatsächlich den Weg zur Post gefunden *gröööööööhl*.
    Ich glaube zwar nicht, dass es heute schon ankommt, da ich erst gegen 17.30 Uhr dort war, aber morgen eventuell...hmmm.....
    Es ist nur etwas Kleines, aber es kommt von herzen und war sowieso schon lange überfällig, da Du mal so etwas geschrieben hattest (bez. der Karte *g*).
    So, dann machs mal hübsch, ich stürz mich jetzt in die Mittagspause *g*.
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate