Freitag, 17. April 2009

Sketch Saturday #46

Es gab diese Woche wieder einen tollen Sketch,der mir wie gerufen kam...




























...Ich brauchte noch eine Karte zum 40.Geburtstag meiner Freundin. Und da sie sich Geld für ein neues Fahrrad wünscht fand ich diesen Stempel dazu megagenial! Und die liebe Doreen hat mir ganz schnell aus der Patsche geholfen und Abdrücke geschickt. Vielen lieben Dank auch hier nochmal für deine schnelle Hilfe!!

Kommentare:

  1. Diese Karte ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, dieses Fahrrad ist wirklich klasse.... war der Koffer da schon drauf oder ist der extra? toll wie du es mit dem Sketch in Scene gesetzt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Passt wie die Faust auf´s Auge! Echt super Beate :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Karte, total schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der absolute Hammer. Ich finde die sooooooooo klasse.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate