Freitag, 3. April 2009

SI,Sketsch Saturday,Stampavie and more

Da strolchi noch im Stau feststeckt,habe ich die Zeit genutzt und noch ein Kärtchen gemacht...für den Hoffotografen (dort ist das Foto als Vorgabe), den Sketch Saturday (Sketch) und für Stampavie and more (mit der Vorgabe Punkte und Streifen).



der Hoffotograf


Sketch Saturday


meine Karte im Schatten


...in der Sonne


...im Detail










Punkte und Streifen sind gecuttelt (Punkte auf dkl.grün Streifen auf hellgrün)
Blüte und Schmetti findet man im Motiv (Schmetti ist zusätzlich nochmal in 3D aufgesetzt)
Kartengestaltung nach Sketch...


Kommentare:

  1. Die Karte ist ja wohl der hammer - wunderschön und lockt den Frühling raus

    AntwortenLöschen
  2. what a beautiful card Beate,l love the colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Karte sieht echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte...und dann damit noch mehrere Aufgaben erfüllt ... super.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden Beate, klasse der Schmetti in 3D!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so genial schön, einfach perfekt.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schönes Kärtchen.. Beate.. gefällt mir gut..

    LG MOni

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn das Foto hier mal nicht perfekt umgesetzt wurde. Ich bin immer wieder erstaunt ob der Vielzahl deiner Stempelmotive. Ist der Stempel eine Schachbrettblume nicht? Ich liebe diese Blumen!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. die Karte gefällt mir gut, besonders der Blumenstempel und das du den Schmetterling nochmal in 3D gemacht hast!!!
    einen schönen Sonntag noch.
    johanna

    AntwortenLöschen
  10. das ist einfach klasse beate
    lg BA

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist genial ....
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  12. *tiriiiliiiiii* (das war Horst und es bedeutet so viel wie: Alles Liebe zum Geburtstag Du geile Schnecke!)Von wem hat er das eigentlich?

    Natürlich auch von mir die liebsten Wünsche und wenn alles gut läuft, dann dürfte auch bald noch von mir eine Kleinigkeit zum Geburtstag eintrudeln - verpackt steht es schon hier neben mir, was Dir ja leider nicht viel bringt *grööööhl*
    Und ich komme nicht über gewisse Bilder von Dir und dem Magnolia-Stand hinweg - dass ich das noch erleben darf *gröööööhl*
    Liebste Beate, ich hoffe Du feierst heute richtig schön und lässt es Dir gut gehen!
    *knuddel* Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Die allerliebsten Wünsche zu Deinem Geburtstag liebe Beate!! Vielen Dank nochmal für den schönen Tag und Abend! Und natürlich darfst Du Dir die Bilder mopsen. :-)
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hi!

    Lovely card!!!
    Thanks for joining us at Stampavie and more!

    Hugs
    Ingela

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate