Samstag, 25. April 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Die Vorgabe war heute "Rollenstempel"... da hatte ich ja Glück und habe einen meiner SU-Rollenstempel einsetzen können!Es ist der schmale helle Streifen !




















Da ich mit meiner allmonatlichen Weihnachtskartenproduktion ziemlich im Rückstand bin, habe ich hier gleich mal wieder eine Weihnachtskarte gewerkelt!!

Kommentare:

  1. Die sieht klasse aus!
    Ich hätte auch diverse Rollenstempel! Nur einfach im Moment keine Zeit :-(
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht so klasse aus. Ich habe heute auch mit meinem SU-Rollenstempel gewerkelt, aber ich muß noch ein bißchen üben, hatte nicht so ganz gleichmäßigen Druck.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Beate..

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate,
    eine ganz bezaubernde Karte ist Dir da gelungen.
    Ich finde die Rollenstempel auch genial,und wenn man dann noch das passende Werkzeug dazu hat,gehts super einfach.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Weihnachstkarte... mit dem HG kommt der Ileux super raus! ... und toller Rollenstempel!

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Weihnachtskarte, der Ilex macht sich hervorragend.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate