Montag, 13. April 2009

Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof

Die Samstagsinspiration auf dem Hühnerhof hieß diesmal "versteckt". Da ich noch dringend eine Karte zum 18.Geburtstag eines jungen Mannes brauchte,und mir dazu auch gleich diese Stempelkombination einfiel, habe ich mich gestern abend rangesetzt und das ist mein Ergebnis...



geschlossen
geöffnet
















Ich hoffe die Karte kommt gleich gut an ...

Kommentare:

  1. Hi, it's a very great blog.
    I could tell how much efforts you've taken on it.
    Keep doing!

    AntwortenLöschen
  2. Wowwww Beate, die Karte ist ja suuuper gemacht!!!. Du hast ja neue Folder.... ich glaube ,ich muss dich besuchen*gggg*.

    Einen schönen Ostermontag euch allen.
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Der Snoopy unter dem Auto- grööööööööööööhl, wie witzig ist der denn???
    Eine klasse Karte, die wird dem "Knaben" ja wohl gefallen haben!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo beate,

    die karte ist so cool geworden
    sieht echt schick aus

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Beate, na das ist ja eine tolle Idee, mir gefällt deine KArte absolut, die Farben und Motive sind genial... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist einfach genial!!!

    AntwortenLöschen
  7. wowwww Beate,what a beautiful card,l love the colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn die nicht gut ankommt weiß ich aber auch nicht! Sowas von toll *umfall*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, total schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate