Dienstag, 7. April 2009

Geburtstagspost Teil 1

Der Briefträger und auch DHL haben die letzten Tgae hier Höchstleistung vollbracht *grööööööööööhl*.... war aber auch nötig nachdem 2 Päckchen ja mittlerweile 5 Tage unterwegs waren....nein nicht aus Sibirien,aus Deutschland *umfall*

Nun möchte ich euch die Bilder meiner Geschenke nicht länger vorenthalten....



von Gitti
von Jasmin,mit schön verpackter Merci
ein Block von Herma,die ich auf dem Art Specially getroffen habe
von Nell,mit den berühmten Oblaten
von strolchi,ein Karton mit Lanapapier in verschiedenen Farben, Pablos/Polychromos zum Colorieren,Buchbinderleinen,Kerzenhalter mit Kerzen,Hühnchen für den Osterstrauss und ein schönes Kärtchen
von Anke eine Dose,2 Minitäschen mit Küsschen und eine wunderschöne Karte
von bastelmoni eine gepimpte Holzverpackung für ein Duftöl,ein Bonbon gefüllt mit Bändern und eine wunderschöne Karte
von Riitta eine Box mit ganz viel Zubehör und Stempelgummis und ein schönes Kärtchen
von Jessica einen kleinen Keilrahmen in einer wunderschönen Verpackung
von Anusch eine Zettelbox,einen Gutschein für den ich mir auf der Messe einen tollen Papierblock gekauft habe, 2 bestempelte Dekovögel zum Aufhängen,1 Verpackungsbox in der i ch auch gut Abdrücke aufbewahren kann und eine wunderschöne Karte



Ich danke euch allen ganz herzlich,ich habe mich über eure Geschenke riesig gefreut!!Einen dicken fetten Knuddler für alle!!

Kommentare:

  1. Deine Geschenke sind echt atemberaubend wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse Geschenke, die du dir absolut verdient hast - meine Karte ist ja auch mit dabei *kicher* eigentlich wollte ich dir eine neue schicken, aber im Moment ist die Post nicht sehr kooperativ und deshalb werde ich deinen Geburtstag etwas verlaengern und sowie ich einen zuverlaessigen Postboten gefunden habe, schick ich dir was rueber .... alles andere hat im Moment wenig wert, es geht gerade sooo viel veroren :-( ....

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Geburtstagspost hast Du bekommen und so viel *umfall*, Du hast es Dir aber auch verdient.
    Und ich bin froh, dass mein Päckchen doch noch den Weg zu Dir gefunden hat.

    Liebe Beate,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit viel, viel Sonnenschein.

    Herzliche Knuddelgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate