Samstag, 18. April 2009

Geburtstagspost von Tanja

Heute habe ich ein tolles Päckchen von Tanja auf meinem Esstisch gehabt, als ich vom Arbeiten nach Hause kam.... das war vielleicht eine Freude *jubel*
Und noch viel mehr Jubel nach dem Auspacken *umfall*
ich halte nun tatsächlich eine dieser megageilen Treppenkarten in Natura in meinen Händen ... und die allerliebste BERTA hat sich dazugesellt in der superschönen Verpackung!!
Tanja ich knuddel dich mal gaaanz feste aus der Ferne!! Und danke dir von Herzen!!
Ich habe mir mal deine superschönen Bilder von deinem blog gemopst...denn meine Kamera kriegts nicht hin heute!!


Hier seht ihr nun die Karte..




























...und hier die tolle BERTA für meine Kollektion samt superschöner Verpackung






Kommentare:

  1. wowwwww Beate,what a beautiful creations.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. Der HAMMER! Ich freue mich sehr für dich *knuddel*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhhhhhhh Berta ist heil gelandet *freu*
    Und sorry, dass ich leider anders verpacken musste *rotwerd*.
    Als ich das Päckchen geschnürt habe, meinte Berta nämlich nicht wirklich in der Box "halten" zu müssen, also musste ich umdisponieren. Eigentlich sollte alles schon seit Ewigkeiten bei Dir sein (also einfach so mal) und dann vergingen die Wochen und Wochen und es stand immer ncoh da *rotwerd* und dann hattest Du auch schon wieder Geburtstag *kreisch*. Nun gut, dann kam also dieses nun nicht ganz so sehr zu spät *lach*.
    Ich freu mich sehr, dass Du Dich freust :o)
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate