Dienstag, 7. April 2009

Geburtstagspost Teil 4

Nun brauche ich noch einen Extrabeitrag für mein Adoptiv-Töchterlein *lol*
Die hat sich nämlich was Supertolles ausgedacht,was ich euch gerne zeigen möchte....
Damit die Mama nicht immer so blöde fragt *umfall*


Zunächst mal die Bilder von der tollen Karte und dem Set (Buch und Verpackung mit Pablos/Polychromos)































Vielen lieben Dank meine liebe Fixi und lass dich feste knuddeln!! Eine herrliche Idee!! Ich rufe aber trotzdem mal wieder an *grööööööööööhl*

Kommentare:

  1. Beate, Deine Geburtstagspost ist ganz wunderbar (meine kommt leider verspätet *schäm*) und ich freue mich für Dich, dass Du so tolle Sachen bekommen hast!
    Der Briefträger ist sicher froh, dass nur einmal im Jahr Geburtstag ist und er nicht jeden Tag soviel Post bringen muss *lach*!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Beate die Geburtstagspost ist absolut der Hammer !! Wunderschön und ne supertolle Idee von Fixi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich Fixi aber was besonders einfallen lassen ... echt hammerschön

    AntwortenLöschen
  4. Naja, viele Freunde haste ja nich, bei den zweieinhalb Geschenkchen........... beateinnearmereiß - Süße, dat haste verdient!!

    AntwortenLöschen
  5. wow beate das ist traumhafte Gpost!!!
    ich freue mich fuer dich
    lg BA

    AntwortenLöschen
  6. woww Beate,what a beautiful creations,l love the image and colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. *gröhl* was für eine Idee :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate