Dienstag, 7. April 2009

Geburtstagspost Teil 3

Den nächsten Vogel abgeschossen hat unser allerliebsten Wuffelchen *umfall*.
Sie hat doch tatsächlich extra für mich eine Graupappebox gebaut ....wow...Aber woher wusste sie da meine langsam zu kein wird *staun*...nu kann ich prima die Spellis und die Prägefolder trennen *freufreu*..und dazu eine wunderschöne Karte


von Wuffel


von Simone





















von bastelcat
von Bettina (B2) danke dir für die lieben Worte *knuddel*
von friemelchen
von Anett(kobären)
von Pacy
von Antje
von gysmo
von Irmi(danke auch für die Abdrücke)
von Kyra
von Petra
von Sally13
von Heidi (danke auch für die Abdrücke)


















Über jeden Einzelnen der an mich gedacht hat habe ich mich wirklich sehr gefreut!!Knuddel euch alle mal von Herzen!!

1 Kommentar:

  1. Mensch Beate, da haste aber wirklich wunderschöne Post erhalten. Eine Karte schöner als die andere...

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate