Mittwoch, 29. April 2009

Geburtstagskarte für Leon's Freund

.. war die Aufgabe für heute abend. Und diese Karte ist während eines längeren aber sehr interessanten Telefonats mit Frau Fixi entstanden *lol*
























Leon war sehr zufrieden...

Kommentare:

  1. Jaaaaa, der Text ist wirklich perfekt!
    Na, mit der Karte kann Dein Sohnemann sich aber sehen lassen!

    LG die Frau fixi

    AntwortenLöschen
  2. hallo beate
    deine karte ist genial, toller farben
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  3. Na, da war dir Frau Fixi aber eine gute Telefonberaterin... kicher...

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card Beate,l love the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. wie jetzt telefonieren und gleichzeitig stömpeln? *gg* eine süße karte, schlicht mag ich ja seeeehr gerne :) lg doreen

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist zuckersüß ... echt klasse

    AntwortenLöschen
  7. Oh klasse, der waere ja auch was fuer meinen Schwager gewesen! Das Motiv ist echt klasse.... in Snoopi muss ich mal investieren glaub ich... und Fixi am Telefon hat offensichtlich gut getan! *kicher*

    AntwortenLöschen
  8. pretty cool stuff here thank you!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. hi

    i am new here

    just wana say hi to all

    DxSEO

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate