Freitag, 3. April 2009

etwas ruhiger

...wird's nur hier auf dem blog,denn ich bin in Vorbereitungen aufs Wochenende *freufreu*
Ich bekommen heute ganz lieben Besuch vom Strolchihasen...und zusammen mit vielen Anderen geht's am Samstag nach Holland zum Art Specially Event!!
Ich bin schon ganz aufgeregt!!
Dann gibts wieder viel zu zeigen *gg* und Montag habe ich ja auch noch Geburtstag ( wie praktisch,da kann ich am WE richtig zuschlagen *gröhl*).


Also wünsche ich euch vorsichtshalber schon mal ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein...

Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon total auf morgen, ...................
    wir telefonieren...

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,

    ich wünsche Euch viel, viel Spaß und wunderbare Einkäufe, so gerne wäre ich dabei *schnüff*schnüff*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Apropos Geburtstag da ist ein kleines Paket für Dich unterwegs ...

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß euch, mein Neid wird euch begleiten *lol* und hab einen tollen Geburtstag.

    AntwortenLöschen
  4. Beatchen, wenn ich komme, dann kann es nicht ruhiger werden, ich denke,das Gegenteil könnte der Fall sein!

    Ich sitz hier und hibbele wie verrückt und freu mich auf nachher *strahl*

    Beinah hätt ich geschrieben, du sollst den Kaffee schon mal aufsetzen, aber bis dahin sind es noch knapp 6 oder 7 Stunden ...

    Bis nachher

    AntwortenLöschen
  5. Hey, sounds great - have fun together and in Holland!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate