Dienstag, 21. April 2009

Begleitkärtchen

heute habe ich endlich versprochene Abdrücke fertig gemacht, und das sind die Begleitkärtchen dazu...




























Es sind 9x9 Kärtchen, gewischt mit Distress.

Kommentare:

  1. Ich schaue immer ganz neidvoll auf die tollen gewischten Karten und Werke. Ich brauche wohl doch unbedingt noch mehr Distress-Kissen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Beatchen, da ist er wieder, der unvergleichliche Wisch-Stil von dir ... ich denke jeden Abend an dich, wenn ich auf meine beiden Bilder gucke *einTraum*.

    Bitte bitte wieder mehr davon auf dem Blog ...

    AntwortenLöschen
  3. Wunder...wunderschön, davon mag ich auch mehr sehen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. superschoene Kaertchen geworden Beate!!

    AntwortenLöschen
  5. Beate, Du beherrschst das Wischen wirklich ausgezeichnet und hast zwei wunerschöne Kärtchen in tollen Farben gestaltet!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wirklich wunderschöne Kärtchen,sind absolut klasse gewischt.Der Windmühlenstempel ist
    ja toll,du hast ihn super in
    Szene gesetzt.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful cards Beate,l love the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  8. Deine Begleitkärtchen sehen super klasse aus ....

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, die gefallen mir beide super gut!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. so schön geworden, toll auch die kleinen details (man beachte bei der ersten die schleierwolken oder auch ein mückenschwarm - das viele gepunktete) finde ich großartig.

    lg doreen

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate