Sonntag, 1. März 2009

Zugaben zum Finnland Tausch

Der Finnland-ATC-Tausch läuft in vollen Zügen und ich habe gestern ein Geschenk für Riitta gemacht,was ich mit ins Päckchen legen möchte....
Ein Geburtstagskalender..diesmal eine "stehende Variante", die man auch auf den Schreibtisch stellen kann.




















Die Innenseiten sind mit verschiedenen Stempeln und dem Coaster Calender gestaltet, die Rückseite mit dem "Stiched" von Stampin'Up. Gebunden ist der Kalender mit der Bind-it.

Kommentare:

  1. Der ist aber schön! Vor allem, weil du im Hintergrund des Kalendariums noch was gestempelt hast - auf die Idee war ich nicht gekommen! Super.

    AntwortenLöschen
  2. uiii, was biste fleissig, der Kalender ist SPITZE geworden! Die Farbkombi gefaelt mir zur Zeit auch soo gut!

    AntwortenLöschen
  3. Super Beate, da wird Riitta sich bestimmt riesig drüber freuen.

    Wenn's ein Päckchen wird, vielleicht kann ich von mir am Dienstag auch noch was reinpacken??
    Spellbinders bring ich mit.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wundervoller Kalender, da wird sich Riitta riesig freuen.

    Eine schöne Woche
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub da wird sich jemand riesig freuen - der sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate