Montag, 30. März 2009

Tim Holtz tag-tausch auf dem Hühnerhof

Line hat diesmal zu einem tagtausch im Tim Holtz Stil aufgerufen.Und da kann ich natürlich nicht nein sagen *lol*.Also meine Stempelchen herausgeholt...etliches Zubehör wie Distresskissen,Glimmermist,Grungeboard und Embellishment... und los gings.

Hier seht ihr meine Ergebnisse, jeweils in Normal- und Nahaufnahme (o.k.,das übe ich noch)

























Und dazu gabs für Line als Dankeschön noch eine passende Karte!




Kommentare:

  1. Beate, die Teile sehn super aus!! Ich bin schon gespannt, was die anderen so werkeln, ich verfolge das Wichteln sehr interessiert!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll Beate, besonders die ersten beiden, da Skelett und so net so mein Ding ist.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch superschön geworden!!! Klasse mit den "kleinen" Details.
    (Aber mir ist aufgefallen, dass ich die nicht abgeschrägt habe *heul*)

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super Beate, ich finds nur so schade, dass alle ihre Tags schon zeigen, obwohl es ja erst nach dem Erhalt gemacht werden soll...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ja, die Details sind genial und machen die Tags erst so richtig lebendig :-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke mit Tim sehen super duper klasse aus - echt erste Sahne

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tags sind abolut toll geworden und das Skelett mit diesem Spruch dazu ist ja zum Zerkugeln!

    AntwortenLöschen
  8. *umfall* ... die sind ja klasse geworden!!

    AntwortenLöschen
  9. boah sind die schön, habe auch nicht abgeschrägt. Mit Herbsti heul....

    AntwortenLöschen
  10. wow, Beate, das sieht ja super klasse aus. Die Motive gefallen mir sehr und tolle Farben hast du benutzt!

    Das Papier ist von SU_ Baja Breeze aus dem Amerika Katalog!

    AntwortenLöschen
  11. klasse geworden, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Na wenn die nicht super sind weiß ich auch nicht *umfall*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate