Mittwoch, 4. März 2009

Samstagsinspiration im Hühnerhof

Es gibt wieder eine neue Herausforderung bei der Samstagsinspiration... diesmal ist das Thema : VERSTECKTE BOTSCHAFT...
Eine interessante Kartenform wozu Antje einen tollen deutschen WS geschrieben hat.





















Die Karte einmal mit "versteckter Botschaft" und einmal mit "sichtbarer Botschaft"

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch

Kommentare:

  1. die karte ist wunderschoen omi, super dass dir die sarah kay auch gefallen
    lg BA

    AntwortenLöschen
  2. Beate, ich bin immer noch fasziniert, was fuer eine Vielfalt du drauf hast - toll geworden deine Karte - auch mit DP!!*kicher* (hier kann ichs ja sagen)

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft die Karte mit der versteckten Botschaft... echt super klasse

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate