Mittwoch, 4. März 2009

kleines Basteltreffen mit bastelmoni

Gestern hatten Moni uund ich ein kleines Basteltreffen bei mir. Es war mal wieder sehr schön, die Zeit verging wie im Flug, denn wir hatten uns viel vorgenommen!! Einiges konnten wir dann auch umsetzen.
Schnell haben wir mein Esszimmer ins Chaos gestürzt *lol*...schaut mal






















Na und hier sind dann mal zwei Werke aus unserer Produktion...



eine Milchtüte
ein Körbchen nach Tanja's WS




















Die Karten zeige ich im nächsten Thread

Kommentare:

  1. Bei euch 2 Leuten ist ja noch mehr Chaos auf dem Tisch, als wenn wir mit 6 dort gebastelt haben *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Wow.... eure Tisch sieht klasse aus, hoffe ihr habt alles immer gefunden.
    Die Milchtüte und auch das "Körchen" einfach wunderschön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate