Donnerstag, 26. März 2009

Kaufrauschbeute

Hier nun die Bilder meiner Beute *lol*....





















Die Stempelchen waren für 1 Euro pro Stück zu haben...
Die Fiskarsstanzer haben wir für 5 Euro pro Stück ergattert!!
Die großen Eyeletts gabs bei Lablanche für 2 Euro pro Packung!

Kommentare:

  1. Meine Güte hast du zugeschlagen *dochneidischguck* tolle Beute.

    AntwortenLöschen
  2. Beate, die "Jagd" hat sich gelohnt, Du hast eine tolle Beute gemacht! Ich wäre vor allem auf die schönen grossen Eyelets "losgegangen", die fehlen mir nämlich immer noch *seufz*.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Beate, du hast wie immer perfekt eingekauft *umfallundvorneidplatze* - die Stampers Anonymos-Gummis sind ja irre!

    Aber ich kann ja gut gönnen, du machst schließlich auch tolle Sachen damit

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate!
    Wow, Du hast ja eine tolle Ausbeute auf der Creativa gemacht. :-) Freue mich schon auf neue Bastelwerke mit den geshoppten Kleinigkeiten. ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. WOW wundervolle Sachen *umfall*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hammer.... klasse Schnaeppchen haste gemacht....vor allem die Stanzer um 5Euro... einfach Hammer!!

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Einkäue hast Du gemacht, die Holtz platte möchte ich auch so gerne, aber auch Deine anderen Sachen sind nicht zu verachten

    AntwortenLöschen
  8. Bitte, bitte an welchem STand gab es denn Fiskars Punches für so wenig Geld? Ich fahr ja morgen hin. Vielleicht hab ich Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  9. wo hast du denn die Kantstanzer für nur 5 euro bekommen... hier kosten die immer so ca 15-18 Euro...
    und ja- die Masken sind klasse, viel spass mit allem.
    johanna

    AntwortenLöschen
  10. Super tolle Ausbeute... echt klasse

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, I can't find a way to contact you, so I put a message here:
    Please contact me, you won the stamps on my blog.

    AntwortenLöschen
  12. (Gibts netten Neid? *grübel* Jedenfallsm eine ich den *lach*) *neid* So schöne Sachen hast du dir ausgesucht - sehr guter Geschmack!!! Hätte ich 1:1 übernehmen können :) Die ersten Werke waren ja schon damit zu sehen, freue mich auf weitere!

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate