Dienstag, 24. März 2009

Geburtstagsgeschenke für Egypt

Heute hat unsere liebe Antje Geburtstag. Ich habe ihr ein Set gestempelt in rot/scharz/beige...
























Zu der Karte habe ich einen Kalender gemacht...

Kommentare:

  1. Ein wunderschoenes Set.. ich bin immer noch hin und weg - so klasse hast du das hinbekommen,.... und als mein Vater sagte, es sei ein Geburtstagskalender, musste ich doch lachen... nagut, wenn du willst schick ich dir halt nicht mehr alle halbe Jahr eine Geburtstagskarte *lach* ... werde jetzt besser organisiert sein...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    wunderschöne Schenklis hast du wieder gewerkelt, tolle Farben!!

    Wir sehen uns morgen*freu mich*.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Geschenkset, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. das ist auch wunderschoen!!
    lg BA

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate