Mittwoch, 4. März 2009

Geschenke für Nella



















Die Weseler Treffhühnchen haben sich auf Idee und Organisation von Dani (knuddel dafür) zusammengetan und für Nella ein Päckchen gepackt zu ihrem Geburtstag!! Da es heute angekommen ist,möchte ich euch meinen Beitrag gerne zeigen...

Eine Karte, einen Geb.Kalender, Schnickschnacktütchen mit Zubehör was der Stempler so braucht *lol*...... alles verpackt in einer bestempelten braunen Papiertüte!

Kommentare:

  1. Das sind sehr hübsche Geschenke!!! Und sooo lieb von euch! Prima!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschoenen geschenke!!! nell hat sich sicher sehr darueber gefreut.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Beate, das sind ja tolle Sachen, die Ihr gebastelt habt! Es ist eine ganz liebe Idee von Euch, Nella damit zu beschenken und ich bin sicher, dass sie sich riesig freut!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Sachen für die liebe Nella, kein Wunder, dass sie sich so gefreut hat.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen deine Werke für Nella aus ..wunderschön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate