Sonntag, 8. März 2009

Geburtstagsset




















Zu der Karte vom EAC-Sketch habe ich noch ein Kalenderbüchlein gestaltet... und so ist ein Geburtstagsset für eine Nachbarin entstanden!

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz, ganz bezauberndes Set liebe Beate *schwärm* Die Farben wirken so zart und ich finde die Bordüre, die mit dem Martha Stewart Stanzer gemacht wurde, passt so perfekt dazu!
    Deine Nachbarin wird aus den Latschen kippen!!!

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir wieder ganz prima gelungen... schoene Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Set liebe Beate, Deine Nachbarin wird sich riesig freuen.

    Wieso sind wir eigentlich keine Nachbarn ? Grummel ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich deine Nachbarin sicherlich sehr drüber freuen - gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate