Sonntag, 8. März 2009

Friday Sketchers und SI

Diesmal habe ich den Sketch von Friday Sketchers mit der Aufgabenstellung der Samstagsinspiration vom Hühnerhof kombiniert..
die Vorgaben waren : kariert und orange/olive
der Sketch ist dieser:
























Und das ist meine Karte dazu....
























Wer das Karierte suchen sollte... der beige Cardstock ist jeweils kariert bestempelt und der orange Kreis ist mit Streifen gecuttelt und dann quer nochmal Rillen mit einem Falzbein gezogen...also kariert *lol*....


Ich wünsche allen Lesern einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. beate deine karte ist traumhaft schoen!!1
    die swirl sind so klasse muss ich mir auch kaufen
    lg BA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Mohnkarte, und es gibt so viel zu entdecken.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. woww Beate,what a beautiful card,l love the image and colours.

    hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiiiiii die Karte ist wunder wunder schön - super tolle Frühlingsfarben

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr interessant die Blumen mal quer zu nehmen! Erinnert mich an das Bild, dass ich im Wohnzimmer hängen habe. Da sind auch Mohnblumen drauf zu sehen und eigentlich sollte man es auch hochformatig aufhängen aber mir gefällt´s querformatig ebenso und so hängt es eben jetzt "falsch rum" :)

    Die Karte ist total schön!!

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate