Dienstag, 17. März 2009

Friday Sketchers #43 und wieder SI

Bei Friday Sketchers gibts diese Woche wieder einen schönen Sketch..



























und das ist mein Beitrag dazu






















Ich habe das Thema dann gleich mit der Samstagsinspiration "Wasser" vom Stempelhühnerhof kombiniert.

Kommentare:

  1. Beate - das ist total klasse, vor allem den Hintergrund so zu gestalten - das ist voll einfach, aber der Effekt ist super!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein knuffiges Motiv, süße Umsetzung des Sketches.

    AntwortenLöschen
  3. ohja, der Sketch ist wirklich klasse, aber noch viel schoener ist, was du da draus gemacht hast! Der Baer ist supersuess... ich muss auch mal wieder in meinen Abdruecken wuehlen gehen..

    AntwortenLöschen
  4. die ist total schoen!!!
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card, so pretty.
    Thanks for joining us at Friday Sketchers
    Carole

    AntwortenLöschen
  6. ein Chrisbear .. oh wie niedlich.. kenn ich so gar nicht von dir ..aber wunderschön

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate