Donnerstag, 19. März 2009

Ecoline-Farben

Gestern habe ich bei der Suche nach den Ecoline-Farben im www eine neue Adresse entdeckt....und auch noch ganz in meiner Nähe *lol*.Also wer im Umkreis von Dorsten wohnt, sollte es sich mal anschauen "Der Pinseltreff"...

Lange Rede-kurzer Sinn

Nun bin ich stolze Besitzerin von Ecoline Farben und habe mich gestern gleich mal an Hintergründen probiert....























Ich habe das Papier mit Wasser gut nass gemacht,Farben aufgetragen und grobes Salz aufgestreut......

Nun müssen die HGs nur noch zu Karten verarbeitet werden *lol*

Kommentare:

  1. ich hab zwar keine Ahnung was ecoline Farben sind, aber Deien Hintergründe sehen fantastisch aus

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beatchen,

    Ecoline ist was feines *lach* und du hast es absolut klasse eingesetzt!

    Mach weiter so und matsch öfters mal rum ...

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die Hintergründe sehen super aus - bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind klasse geworden. ich freue mich schon auf die karten
    lg BA

    AntwortenLöschen
  5. boah, die sehen ja klasse aus... *seufz* wieder was, was ich haben muesste...

    AntwortenLöschen
  6. wow, einfach tolle hintergründe.. wahnsinn.. weiter so!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  7. die Farben sagen mir auch nichts, aber deine papiere sehen Klasse aus..

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous work with the ecoline inks!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate