Donnerstag, 26. März 2009

Creativabericht

Soooo...nachdem ich mich nun etwas erholt habe von gestern,hier mein Creativabericht:

Um 7.10 ging's los,bepackt mit Brötchen und 1,5l Wasser *lol*,und nicht zu vergessen meinem gut gefüllten Shoppingbook, Richtung Duisburg um Mandy einzuladen. Und das fing schon gleich gut an...STAU und SAUWETTER! Für die Strecke zu Mandy, die ich sonst locker in 30 min schaffe, habe ich eine geschlagene Stunde gebraucht *umfall*.
Na da konnte es ja nicht schlimmer werden...also Mandy eingeladen und schnell das Navi mit den Dortmund Daten gefüttert! Das Navi hat dann aufgrund der Staus mindestens 3mal die Route geändert *gröööööööhl*.... aber irgendwann sind wir dann doch angekommen!!
Dann haben wir uns in die Massen gestürzt..naja morgens ging's ja noch,aber es wurde immer voller.
Eindeutiger Nachteil der Creativa...als Stempeler läuft man sich die Hacken wund, um alles zu finden...von Halle 6 nach 7 und 8 und wieder nach 4....
Um 13 Uhr gabs Mittagspause in der "Fresshalle".Die überteuerten Preise konnten uns hier nicht stören,denn wir hatten ja Verpflegung eingesteckt!!
Hier habe ich dann auch endlich die liebe Heidi getroffen,die schon verzweifelt versucht hatte mich auf dem Handy zu erreichen...aber bei der Lautstärke in den Hallen habe ich taube Nuss das natürlich nicht gehört!
Aber trotzalledem haben wir beide ja zueinander gefunden!! Und was ich euch jetzt zeige glaubt ihr sowieso nicht...ich auch immer noch nicht!!
Da reicht mir die liebe Heidi doch eine Tüte und sagt...na jetzt darfst du mal schleppen... *staun*...was meinte sie damit??


Na das hier....


























Ich bin aus allen Wolken gefallen....ein Afrikaset vollkommen nach meinem Geschmack!!So supergenialfantastischgigantisch...ach mir fehlen einfach die Worte *schnief*.
Liebe Heidi,auch hier nochmals einen ganz dicken Knuddler und vielen vielen Dank!!Du hast mich sowas von überrascht und mir eine riesige Freude damit gemacht!!!*Mein Held*

Nu hatte ich ab 13 Uhr dann nicht nur meine Einkäufe,sondern auch noch diese tollen Geschenke zu tragen! Und natürlich mit Argusaugen zu bewachen!!Und jedesmal wenn jemand der Tüte zu nahe kam, hagelte es böse Blicke!! Jawoll,und das kann ich gut!! *gröööööööhl*
Als wir dann überlegten ob wir einen Kurztripp zum Auto wagen sollten um unsere Schätze zu deponieren schüttete es wie aus Eimern...und die Idee wurde verworfen!
Also..weiterschleppen *umfall*

Um 15 Uhr habe ich dann meine Flügel gestreckt...ich war platt wie'n nasser Hund,hungrig und müde...alles tat mir weh *jammer*.Also habe ich brav ausgeruht bis Mandy und bastelmoni auch keine Lust mehr hatten und um 16 Uhr sind wir dann,noch mit einem kleinen Umweg bei den Fiskars Stanzern vorbei, Richtung Heimat gedüst!!

Ihr könnt euch sicher vorstellen,dass ich um 18 Uhr zu Hause nur schnell was gegessen habe (mein Schatz hatte einen Kartoffeleintopf gekocht *legga*) und dann dem lauten Rufen meiner Couch nachgegeben habe!!

Jedes Jahr frage ich mich wieder... warum tust du dir das an *grööööööhl*....und wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Creativa und dem Art Specially Event,welches ja auch schon am ertsen Aprilwochenende ist, würde ich immer Holland vorziehen..... aber Gott sei Dank brauchte ich mich nicht entscheiden *lol*.
Jetzt heisst es also Kräfte sammeln bis zum 4.4...... und auf ein Neues.... Juchuh!!

So nu genug geplaudert....im nächsten Beitrag dann die Bilder meiner Kaufrauschbeute *lol*.


Kommentare:

  1. Ach ja, ist schon anstrengend - aber missen möchte ich´s auch nicht! Deine Schnäppchen sehen ja vielversprechend aus, bin schon gespannt, was Du damit machst.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank für den schönen Bericht, ich denke mal, dass man die creative mit der Kreativ Welt in Wiesbaden vergleichen kann.

    LG
    Anke

    Ps.: Und Heidi's Überraschung ist megegenial, ich freue mich mit Dir, hatte es schon bei Heide bewundert, ein TRAUMSET !!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate