Samstag, 28. März 2009

Award

Ich habe von einer ganz lieben Scrapperin einen Award bekommen... ganz lieben Dank liebe Jessica, das hat mich sehr gefreut!














Der "Let`s be Friends" Award steht für Folgendes: "Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib`diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen können und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post aufnehmen sollten."




Diese Idee gefiel mir sehr gut, sodass ich hier 8 blogs nominieren möchte:



bastelmoni: Du bist mir eine sehr liebe Stempelfreundin geworden über die Zeit,in der ich mich immer wieder gerne zu "Stempelorgien" mit dir treffe.Bei deinen Einkäufen denkst du immer am mich!! Und viele schöne Ideen teilst du gerne!!


Mandy: Du bist ein ganz lieber Gesprächspartner in unseren unzähligen Telefonaten *gg*, eine liebe Stempelfreundin mit der ich immer wieder gerne Frühstücke (übrigens dann bis Dienstag *lol*) und Stempel schwinge und auch eine prächtige Wanderin zwischen Niedlich und Vintage!! Und nicht zuletzt meine Rettung wenn's um Amerika-Bestellungen geht *gröhl* *knuddel*.


strolchi : meine allerliebste Seelentrösterin wenn's mal wieder von Nöten ist *gg* mit einem einfach supergenialen Humor,dem Herz am rechten Fleck, und GsD dem gleichen Hobby!! Hier besteht so glaube ich eine echte Seelenverwandtschaft! Freue mich schon aufs nächste WE!! *knuddel*



fixi : eine gaaanz liebe Stempelfreundin vom Niederrhein! Mit tollen Ideen,flotten Sprüchen.... eben ganz auf meiner Wellenlänge! Drum habe ich sie auch schon adoptiert! *lol* Auch auf dich freue ich mich riesig am WE!


Heidi : dich kenne ich noch gar nicht so lange, aber du ist mir schon richtig ans Herz gewachsen. Eine absolut begnadete Stempelerin,die meinen Geschmack mit ihren Werken immer zu 100 % trifft!!
Und sowie ich dich kennengelernt habe, ein Mensch mit dem Herz am rechten Fleck! *knuddel*


Dani : meine "Lieblings-Ossi-Stempelfreundin", mit dem Herz am rechten Fleck! Immer denkt sie zuerst an die Anderen! Ich habe dich und deinen herrlichen Humor sowie die manchmal übersetzungsbedürftige Ausdrucksweise *gröhl* in zahlreichen Treffen kennen und schätzen gelernt!! Außerdem bist du die absolute "Kofferqueen"!!


Daisy : die zwar ihren blog sträflichst vernachlässigt, was in der momentanen "Phase" aber entschuldigt ist *gg*.
Eine liebe, äußerst zuverlässige Stempelfreundin aus dem "harten Kern Team" der Weseler Hühner! Immer zu einem netten Pläuschchen mit nem Tässchen Kaffee bereit.Und wenn du dann mal stempelst *lol* sind es absolute ,perfekte Hingucker!!Außerdem hast du einen wunderbaren Shop...wovon glaube ich die Zweigstelle schon hier ist *grööööööööhl*.



Tanja : den Meisten besser bekannt unter Stempelmagie. Dich durfte ich auf dem letzten Mekka persönlich kennenlernen...was wir dann hoffentlich in diesem Jahr vertiefen können!! Eine tolle Person,mit einer hammermäßigen kreativen Begabung !! Auf deinem blog vergisst man die Zeit!!Toll finde ich,dass du so viele Ideen in workshops mit uns teilst!!Allein dafür hast du diesen Preis schon verdient!



Ich könnte die Liste noch um einige liebgewonnene Stemplerinnen erweitern... 8 waren aber die Grenze! Und alle mögen auch nicht diese Awards! ...


Ich wünsche Euch allen ein schönes WE... auf dass in der nächsten Woche endlich der Frühling kommt!! *hoff*

Kommentare:

  1. Liebe Beate, hab vielen Dank, da werd ich ja rooot.....

    AntwortenLöschen
  2. und ich werd noch roter als Heidi - ich knutsch dich meine Liebe und freu mich genau wie du aufs kommende WE

    und wir sind seelenverwandt *smile*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    ich freu mich wirklich ganz, ganz, ganz, ganz totaaaaaaal sehr meeegaaaaaaaasuperdolle (was hab ich wieder für ein Deutsch *g*?)über Deine Worte!
    Ich habe gerade im letzten Jahr sehr schätzen gelernt, dass es eben doch noch Menschen gibt, die es "ehrlich" mit einem meinen und nicht nur so irgendwas dahin sagen...Dazu gehörst Du absolut!!! Ich freue mich jedes Mal unheimlich, wenn ich etwas von Dir lese, weil Du immer so viel Herzlichkeit ausstrahlst! Dafür möchte ich Dir jetzt einmal DANKE sagen. Ich freu' mich sehr, dass ich Dich kennen lernen durfte - einen wirklich ganz wertvollen Menschen!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate,

    ich knuddel dich mal aus der Ferne....vielen Dank für so liebe Worte und bin immer noch ganz gerührt!
    Freue mich auch riesig,dich durch unser schönes Hobby kennengelernt zu haben und wenn die Zeit es erlaubt komme ich jederzeit gerne zu dir zum Quatschen und werkeln.
    *~Knutsch~* Moni

    AntwortenLöschen
  5. ich bin 3x mehr roter als Strolchi und Heidi zusammen,sitze sprachlos hier und weiss gar nicht was ich dazu schreiben soll *knallrotwerd*
    Danke liebe Beate *herzfahne*

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate