Samstag, 14. März 2009

aus 5 mach 1 im Hühnerhof

.. es war mal wieder so weit.... Anusch hat keine Kosten und Mühen gescheut, um uns die fast unmögliche Kombination zu präsentieren *lol*

Russland
Teykol
Schwein
Schmetterling
Vogel



Und ich habe dann nach Sichtung meiner Stempelchen diese Karte gestempelt:


























Der HG ist eine Russland-Landkarte,der Mann auch ein Russe! Der Schmetterling ist erst mit Teykol gestempelt,dann mit Distress gewischt! Vogel und Schwein sind deutlich zu erkennen *gg*.

Hinter der Frau habe ich zusätzlich meine neue Damask-Maske von Heidi Swapp getestet.Hier habe ich auch mit Distress gewischt!

Auf jeden Fall habe ichs geschafft aus den 5 Vorgaben 1 Karte zu stempeln!!Wünsche euch noch eine schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Fuer mich waers unmoeglich gewesen - super wie du es geschafft hast!

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Wortwörtlich umgesetzt! Klasse *kicher*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* dieses Schwein.....toll umgesetzt

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate