Dienstag, 10. Februar 2009

Weihnachten das ganze Jahr

Heute ist die zweite Karte für den Monat Februar entstanden....ich bin schon richtig stolz auf mich *lol*
































Diesmal bin ich wieder zu alten Wurzeln zurückgekehrt...
HG mit Gesso und Adirondack gewischt,Motiv mit Golden-Transfermedium auf die Karte gebracht,drumherum mit Adirondack und Versafine gestempelt,Ränder distressed.

Kommentare:

  1. Ich bin auch stolz auf dich :-)

    Die Karte ist so herrlich nostalgisch *schwärm* Gefällt mir total gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere jeden, der übers Jahr WKs machen kann... und diese Karte ist wunderschön, ja besinn dich auf deine Wurzeln, das steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Nostalgie pur..einfach spitze!!!

    AntwortenLöschen
  4. Boah beate, das gefällt mir superguuuut!

    AntwortenLöschen
  5. Beate, du bist ja auch so eine Verrückte...;-) Deine Karte schaut super romantisch aus... heute schneit es hier..., da passt die Karte...;-) Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Leg mal zur Seite, die möchte ich in natura sehen! Der Wahnsinn!!!

    LG Heike


    p.s: nicht, dass du sie schon abschickst...

    ...:rofl:

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate